logo-colored
FORCENETWORK

Das Internet. Neu definiert.



Das Force Netzwerk ist eine neue Zusammensetzung an Protokollen für ein Internet, in dem jeder sowohl privat als auch anonym sein kann und keine Zensur möglich ist.







Die weltweit erste Lösung für ein dezentrales skalierbares Netzwerk vorstellend (depending on the English sentence this translation could change)

The Force Network

Eine Kryptowährung, die echte Privatsphäre im Netzwerk gewährleistet. Angeregte Knoten ermöglichen den Transfer von verschlüsselten Informationen, welche die Ausgangs- und Eingangs-IP-Adressen voneinander abschotten.

Whitepaper RU Lightpaper RU | FR | ZH


    Sicher & vertraulich

    Netzwerk Funktionen
  • Niedrige Wartezeit

    Weiterleitungsketten, die auf das Hop-Prinzip basieren, können benutzerdefiniert aufgebaut werden, um so schnelle Netzwerk-Zweige mit niedrigen Latenzzeiten aufzubauen. Hierzu werden approximierte Standortdaten verwendet. Absolute Anonymität wird optional durch standortsbezogene Weiterleitung gewährleistet.

  • Zensurresistenz

    Bei Force ist/sind die IP-Adresse/Metadaten des Versenders und Empfängers voreinander verborgen. Dadurch kann der Empfänger nicht ausfindig gemacht werden, wird jegliche Zensur der Daten verhindert und der Versender bleibt anonym.

  • Erweiterbare Protokolle

    Das Force-Network unterstützt in Community-entwickelte Routing-Protokolle, welche gewährleisten, dass Transaktionsdaten unzählige Male verhüllt werden. Diese Protokolle unterstützen die flexible Routing Architektur und bieten zusätzliche Netzwerkkapazitäten. Außerdem kann dadurch der Datenaustausch nicht von anderen Internet Verwendungen unterschieden werden.






Umsatz Generierung

Plattform Funktionen

Intelligente Anreize

Unter Verwendung der Blockchain-Technologie treibt das Netzwerk jene mit Netzwerkkapazitäten an diese im Tausch gegen FOR Tokens mit anderen zu teilen. Dienstleistungspakete werden mittels Zahlungsknoten erstellt und können über den in-wallet Browser verwaltet werden. Dadurch wird die Verwendung des Netzwerks für den Endbenutzer vereinfacht. Außerdem können Dienstleistungen von fortgeschrittenen Benutzern direkt unter Vertrag genommen werden.

Skalierbare Dienstleistungen

Die Knoten können - abhängig von den Protokollen, die sie unterstützen wollen, und den verfügbaren Ressourcen - jede Menge an Netzwerk Dienstleistungen gewährleisten. Wir gehen davon aus, dass das Netzwerk soweit wachsen kann, dass alle modernen Kommunikationsprotokolle wie z.B. E-Mail, Streaming, Konsolenspiele, Torrents, Nachrichtenservices etc.

Automatische Preisbildung

Netzwerkpreise werden automatisch angepasst, um Knoten-Inhaber zu motivieren die nachgefragtesten Dienstleistungen anzubieten aber gleichzeitig den Preis unter den unterschiedlichen Anbietern vergleichbar zu halten. Die automatische Preisbildung gewährleistet weiterhin, dass schädliche Knoten andere Anbieter nicht unterbieten und somit dem Netzwerk schaden können.



block

Anstehend

Roadmap / Strategieplan

Null
client logos client logos client logos client logos client logos
Märkte/Börsen
Hier könnt Ihr Euch FOR kaufen
Geldbörse/Wallet
Für alle weitläufig verwendeten Desktop-Plattformen erhältlich

Kontaktiere uns

logo-colored
FORCENETWORK

The Internet. Redefined.



The Force Network is a new set of protocols for an internet where everything can be private, everyone can be anonymous, and nothing can be censored.







Introducing the world's first Decentralized Scalable Network (DSNS) Solution

The Force Network

A cryptocurrency solution that enables real network privacy. Incentivised nodes facilitate the transfer of encrypted information that keeps the source and destination IP addresses hidden from each other.

Whitepaper RU Lightpaper RU


    SECURE & PRIVATE

    Network Features
  • Low Latency

    Hop node routing chains can be custom-built to create fast, low-latency network paths using approximate node location data. For ultimate anonymity, location-aware routing is optional.

  • Censorship Resistance

    With Force, the user’s and host’s IP/metadata are completely hidden from each other. This keeps the hosts safe from discovery, the data safe from censorship, and the users anonymous.

  • Expandable Protocols

    The Force network supports community-developed routing protocols that enable payload data to be wrapped in an infinite number of ways. These protocols build on top of the flexible routing architecture to provide additional network capabilities and keep traffic indistinguishable from other types of internet usage.






REVENUE GENERATION

Platform Features

Smart Incentives

Utilizing Blockchain technology the Network incentivizes those with network resources to share them with others in exchange for FOR tokens. Service packages are built by “payment nodes” that can be managed from the in-wallet browser to make using the Network simple for end-users. Services can also be contracted directly for advanced users.

Scalable Services

Nodes can provide any number of network services based on which protocols they want to support and their resources available. We anticipate the network could grow to support all modern communication protocols such as E-mail, streaming, torrents, gaming, messaging, etc.

Automated Pricing

Network prices are automatically adjusted in order to incentivize node operators to provide the most in-demand services while keeping prices comparable across different node providers. Automated pricing also keeps malicious nodes from underpricing others in order to damage the network.



block

UPCOMING

Roadmap

Null
client logos client logos client logos client logos client logos
MARKETS
Where to buy FOR
WALLET
Available for all major desktop platforms